Wohlfühl-Brot

Gesundheit und Wohlbefinden sind in unserer Zeit sehr strapazierte Schlagwörter. Jeder möchte dafür etwas tun, aber es ist bei der Fülle von Angeboten für die tägliche Ernährung nicht immer einfach.
Mit unserem neuen Produkt wollen wir es Ihnen leicht machen: unser WOHLFÜHL-BROT!
Schon die Hl. Hildegard v. Bingen wusste um die hervorragenden Eigenschaften des Dinkels für den Menschen und lehrt es uns bis heute in Ihren Schriften.
Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese uralten Erfahrungen für uns alle zu nutzen, und haben sie in unserem neuen WOHLFÜHL-BROT angewendet.
Wir verarbeiten dafür einen ganz besonderen Dinkel, einen sogenannten Ur-Dinkel, der in seiner Forum nie mit anderen Getreidesorten gekreuzt wurde. Weiters sind alle Zutaten rein biologisch und aus kontrolliertem Anbau. Daher eignet sich das WOHLFÜHL-BROT für viele Allergiker und ist wegen seiner milden Säure allgemein gut verträglich.

Verwöhnen Sie sich mit dem besonderen aus der Natur - unserem WOHLFÜHL-BROT!

Heutzutage sind Äcker überdüngt, ausgelaugt, Getreide manipuliert und mit Spritzmittel hoch gezogen, immer mehr Menschen reagieren auf diese Gegebenheiten "Allergisch".

Die hl. Hildegard von Bingen (1098 - 1179) erkannte bereits im 12. Jahrhundert die zahlreichen gesundheitsfördernde und harmonisierenden Eigenschaften des Ur-Dinkel als wahre Wundernahrung. Der Ur-Dinkel wirkt vitalisierend auf den ganzen Organismus und fördert dadurch auch die Gesundheit des Menschen! Unser Dinkel wird in seiner Urform ungekreuzt biologisch angebaut und schonend verarbeitet.

Die Bäckerei Neulinger hat sich zur Aufgabe gemacht, ein UR-DINKEL-BROT, das sogenannte WOHLFÜHL-BROT seinen Kunden neu anzubieten. Am Geschmack erkennt man die Kraft der Natur. Das Brot ist sehr saftig und zeichnet sich durch lange Frischhaltung aus. Die Inhaltsstoffe sind von bester Güte und eignen sich dadurch auch für Allergiker.

Für Neulingers WOHLFÜHL-BROT verwenden wir nur:

• Ur-Dinkel Vollkornmehl aus biologischen Anbau
• Bio-Brotgewürzmischung aus: Fenchel, Kümmel, Koriander
• Bio-Dinkelbackmittel
• Bio-Sauerteig
• Steinsalz
• Hefe


Probieren Sie wie gut Brot schmecken kann!

UR-DINKEL-BROT ...das Besondere aus der Natur



R&R Web GmbH >> Homepages mit Funktion